Copyright © 2019 Tugarec Sports, All rights reserved.

  • Weiß YouTube Icon
 

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,​

schön, dass du uns kennen lernen willst. Bevor du mehr über die einzelnen Organe erfährst, will ich dir erst in Kürze und Würze erzählen, was wir machen und welche Ziele wir verfolgen.

Was machen wir?

Wie du wahrscheinlich auf unserer Startseite festgestellt hast dreht sich bei uns Alles. Also... es dreht sich wirklich. Denn wir wollen dir das Turnen so einfach es geht mit Hilfe unserer Videos näherbringen. Dazu zählen auch alle Zweigsportarten, die mit der Zeit entstanden sind, wie Parkour, Freerunning, Calisthenics, Voltigieren, Cheerleading und so weiter. 

 

Unser Ziel ist es, dass du die Elemente erlernen kannst, ganz egal wo du dich befindest. Zuhause, im Urlaub oder doch in der Turnhalle? Für jeden sind Übungen dabei. 

Wir wollen dich aber nicht nur mit Übungen für deinen Körper begleiten, sondern auch deine Persönlichkeit fördern. Zum einen mit motivierenden und inspirierenden Videos, zum anderen auch mit Themen, die dein Mindset stärken sollen. Denn um erfolgreich im Turnen oder auch im Leben zu werden, benötigt man beides, körperliche und auch geistige Stärke.

Daraus ergeben sich unsere 5 Ziele:

1. Dir möglichst einfach neue Elemente zu vermitteln

2. Dich zu inspirieren und zu motivieren

3. Dich auch in deiner Persönlichkeit zu fördern

4. Dir qualitativ hochwertigen Content zu liefern

5. Mit Partnern gute Zusammenarbeit zu leisten und Spaß am Erschaffen neuer Videos & Dienstleistungen zu haben.​

Philosophie:

Wer trägt alles dazu bei?

 

Tugarec Sports

Tugarec Sports ist unsere Marke und soll Freiheit symbolisieren.

Freiheit?

Freiheit im Sinne der Bewegung, damit du die Kraft deines Körpers in voller Fülle ausschöpfen kannst und dich so bewegen kannst, als würdest du über dem Boden fliegen.

Freiheit im Sinne deines Verstands, wir wollen dir zeigen das du mit dem richtigen Mindset, dein Leben so gestalten kannst, wie du es willst und nicht, wie andere es für dich als richtig empfinden. 

Dominik Kunzler

Ein Grund weshalb ich mit dieser Unternehmung gestartet bin, ist, dass ich auch meine persönlichen Träume & Ziele verwirklichen will. Ein Ziel davon ist, später nicht nur Videos und Tutorials zu drehen, sondern auch ganze Filme und Serien, die jedoch genauso lehrreich und inspiererend sein sollen, wie Tutorials, nur in einer unterhaltsamen Verpackung. Ein Beispiel in welche Richtung es gehen soll ist der Film "Peaceful Warrior", der eine sehr ähnliche Philosophie aufzeigt, die ich selbst gerne leben will. ​

ALGORITHM

Er macht viele der Lieder die im Hintergrund oder auch in Motivationsvideos zu hören sind. Weshalb ich ihm dafür Danken will. Zudem ist er ein guter Freund von mir mit dem ich in der Freizeit auch viel unternehme. 

Es wäre toll, wenn ihr ihn unterstützen würdet und seinen Kanal abonniert. 

Seitzdominik Visuals

Wenn es um schwierige 3D animationen geht ist er am start. Er kennt sich super mit 3D Visualisierung aus. Er hat zum Beispiel die Flügel aus meinem Intro animiert.

Zudem war er bei einigen Projekten als Kameramann aktiv.

Checkt deshalb auch mal seine Seite ab!

Trainingskollegen & Freunde

Zudem will ich mich noch bei meinen Freunden bedanken, die mir bei meinen Videos geholfen haben.

Das sind Marie-Sophie, Markus, Michael, Tassilo, Yannick, Paul, Patrick, Aris, Silke.